Veröffentlicht am von

2019: Shop Update #31

2019: Shop Update #31

FLIRTING WITH THE WIND & SOFT SOCKS

 

Shopupdate 28. Juni um 18.00 Uhr

shop update June 28th at 6pm (GMT +2)

 

 

 

Flirting_with_the_WindHallo meine Lieben,

auch heute möchte ich euch verraten, was es im morgigen Shopupdate um 18.00 Uhr geben wird.

Ich habe eine neue Anleitung für euch! FLIRTING WITH THE WIND ist ein asymmetrisches Tuch, das mit drei unterschiedlichen Farben meiner Soft Socks gestrickt wird, die gut miteinander harmonieren.

Damit die Farben harmonisch miteinander verschmelzen, wird das komplette Tuch doppelfädig gearbeitet und ist damit relativ schnell gestrickt.

Das Muster ist sehr einfach: Viel kraus rechts und ein einfaches Lochmuster. Perfekt für Anfänger geeignet und für eine Vielzahl von Sockengarnen und Färbungen. Download enthält deutsche und englische Version, jeweils 5 DIN A 4 Seiten lang.

 

Hello everybody,

Also today I would like to tell you what will be in tomorrow's shop update at 6pm (GMT +2).

I have a new pattern for you! FLIRTING WITH THE WIND is an asymmetrical shawl, which is knitted with three different colours of my Soft Socks base that work well with each other.

In order for the colours to merge harmoniously, the entire fabric is knitted holding two threads together and is thus knitted relatively quickly.  

The pattern is very simple: A lot of garter stitch and a simple lace pattern. Perfect for beginners and with all variety of fingering weight yarn and dye styles. Download contains German and English version, each 5 DIN A 4 pages long.

 

Flirting with the wind - Soft Socks

 

Passend dazu habe ich natürlich die passenden Färbungen auf den Soft Socks für euch.

Die Färbungen die ich verwendet habe, sind Landslide, Rizza und Swoop. Und diese findet ihr morgen auch wieder im Shop.

Ich habe mir aber auch noch eine weitere Kombination überlegt: Antique Teacup, In Love und Rehaugen.

Nachdem ich die Stränge gefärbt habe, ist mir aufgefallen, dass man diese sechs Farben auch ganz anders miteinander kombinieren könnte. Ich bin gespannt, wie ihr es machen werdet!

Bevor ich mich für heute verabschiede: Am Sonntag geht wieder der Newsletter raus. Denkt daran ihn zu abonnieren, wenn ihr wissen wollt, was ich für Juli geplant habe.

Alles Liebe,

Nadine

 

I have dyed the matching colours on my Soft Socks for you.

The colours I used are Landslide, Rizza and Swoop. And you'll find them in the shop tomorrow.

But I also thought about another combination: Antique Teacup, In Love and Rehaugen.

After I dyed the skeins, I noticed that these six colours could be combined quite differently. I am curious how you will do it!

Before I say goodbye for today: On Sunday the newsletter will be sent out again. Remember to subscribe if you want to know what I have planned for July.

All the best,

Nadine

 

 

 

 

 

Kommentare: 0

Das Schreiben von Kommentaren ist nur für registrierte Benutzer möglich.
Anmelden und Kommentar schreiben Jetzt registrieren