Veröffentlicht am von

2022-06-10 EP 40

2022-06-10 EP 40

SCHIBOT GARNE - EPISODE 40

 

Sendepause

 

S H O W N O T E S
 

 

 

 

 

App

 

 

 

 

PonchoSO VERPASST DU NICHTS!

Newsletter abonnieren, mir auf Instagram folgen

und den YouTube Kanal abonnieren.

 

 

1. FERTIGES PROJEKT

 

Designidee Poncho "Having a glass of wine":

      --> Ravelryprojektseite mit Infos zu Garn und Naden

      --> Verwendetes Garn: Infinito (Farbe leider nicht mehr erhältlich)

      --> Anleitung wird es nach der Sendepause geben!!!

 

 

 

Hubby_Socks_HFO2. PROJEKT IN ARBEIT

 

 

Hubby Socks

 

      --> keine Anleitung, einfache Stinos, allerdings mit abgeänderter Ferse

      --> Garn: Bot Socks, Färbung: Nussknacker und Mäusekönig

      --> meine Ravelryprojektseite

      --> Aktueller Stand: Ich arbeite am Schaft der zweiten Socke.

 

 

 

 

 

Club Blanket3. MEINE UFOS

 

Club Blanket

      --> Anleitung hier im Shop (noch kostenlos!!!): Club Blanket

      --> Garn: Reste aus Bot Socks Clubs, zusammen mit Soft Socks

      --> meine Ravelryprojektseite

      --> aktueller Stand: etwa bei der Hälfte

 

LYS Pullover

      --> Anleitung von Andrea Mowry hier auf Ravelry

      --> Garn: Soft Socks in der Färbung Treasure

      --> meine Ravelryprojektseite

      --> aktueller Stand: gerade mal beim ersten Ärmel...

 

Holy CablesHoly Cables

      --> Designidee

       --> Verwendetes Garn: Infinito

      --> meine Ravelryprojektseite

      -->aktueller Stand: etwas über die Hälfte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. PLÄNE

Nach der Sendepause wird es eine neue Garnqualität geben! Ein herrliches Lacegarn mit 600m Lauflänge, das sich aus Merinowolle und Seide zusammensetzt.

Daraus möchte ich mir ein kreisförmiges Tuch stricken. Die Anleitung Fru Stjerna von Ally Asther hat mich angelacht und ich freue mich darauf, daran während der Sendepause zu stricken.

 

 

5. SHOP NEWS

Schibot Garne macht Urlaub! Die Webseite wird vom 10. Juni bis 26. Juni nicht erreichbar sein. In dringenden Fällen kann man mich per Email service@schibotgarne.de erreichen.

Am 27. Juni geht der Shop im Laufe des Vormittags wieder online.

Nach dem Urlaub erwartet euch der Juli Bot Socks Club, die Anleitung für den Poncho und selbstverständlich die neue Lacegarnqualität! Freut euch darauf!

 

 

6. GEPLAUDER

Der Urlaub, der kein Urlaub ist, sondern das Arbeiten an unserem großen Projekt. Auf Instagram hab ich schon ein bisschen was verraten, vielleicht zeige ich während der Sendepause dort noch mehr.

 

 

 

 

Schibot_Roboter_Quadrat

 

Du möchtest meinen Kanal unterstützen? Das kannst du tun:

  • Hinterlasse beim Video einen Daumen nach oben, kommentiere und abonniere meinen Kanal.
  • Schau dich hier im Shop um, vielleicht findest du ja ein Garn, eine Strickanleitung oder Strickzubehör, das dir gefällt!
  • Du vertreibst selbst Produkte im Handarbeitsbereich und möchtest diese bekanntmachen?
    • Ich kann deine Produkte vorstellen und testen.
    • Du kannst deine Produkte als Verlosungsgewinn an meinen Kanal spenden.
    • Du kannst meinen Zuschauern einen exklusiven Rabatt Code anbieten.
    • Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?
    • Noch mehr Ideen? Immer her damit!
    • Schreib mich per Email an service@schibotgarne.de - ich freue mich schon!

 

Kommentare: 0

Das Schreiben von Kommentaren ist nur für registrierte Benutzer möglich.
Anmelden und Kommentar schreiben Jetzt registrieren