Published on by

2020: KW 38 Advent 2020

2020: KW 38 Advent 2020

 

ADVENT 2020

available now!!!

 

 

 

 

 

Advent 2020

 

 

 

Advent 2020 ist jetzt erhältlich!

Bitte die Produktbeschreibung vor der Bestellung genau lesen.

 

 

Advent 2020 is available now!

Please carefully read the product description before ordering.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments: 3

Comments: 3

Claudia Machelett |
AW: 2020: KW 38 Advent 2020
Hallo. Mich interessiert der Advent 2020. Ich liebe Tücher. Ich bin mir sehr unsicher, da ich mir nicht vorstellen kann, wie das Tuch aussehen wird. Habe ich es richtig verstanden, daß die Wolle auf meinen Farbwunsch hergestellt wird? Oder muss ich mir in der Farbpalette was raussuchen. Gibt es Muster wie die farbverläufe in etwa aussehen könnten? Danke für das Beantworten meiner vielen Fragen.
Nadine |
AW: 2020: KW 38 Advent 2020
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Interesse an Advent 2020. Wie das Tuch aussehen wird, bleibt eine Überraschung. Du bekommst Wolle und Anleitung. Die Farben kannst du dir nicht aussuchen, die sind in jedem Advent 2020 gleich und farblich so aufeinander abgestimmt, dass sich ein sehr harmonisches Gesamtbild ergibt. Lass dich überraschen! Alles Liebe, Nadine
Claudia Machelett |
AW: 2020: KW 38 Advent 2020
Jetzt ist es noch spannender. Lieben dank
Only registered users may post comments.
Sign in and post comment Register now