Newsletter


Möchtest du dich stets aktuell informieren lassen? So bestellst du unsere Newsletter:

  1. Wähle den Newsletter aus.
  2. Trage deinen Name und E-Mail-Adresse ein, wenn du nicht bereits angemeldet sind.
  3. Klicke auf Abonnieren.
  4. Du erhältst eine E-Mail, in der du das Newsletter-Abo bestätigen müssen.

Hinweis: Die Zustellung der E-Mail kann einige Minuten dauern. Prüfe bitte, ob die E-Mail möglicherweise in den Spam-Ordner verschoben wurde. Erhältst du diese E-Mail dennoch nicht, versuche es noch einmal oder kontaktier mich direkt.

Solltest du keine Email erhalten, hat die Anmeldung nicht geklappt! Bitte versuche es erneut oder mit einer anderen Emailadresse. Dankeschön!

 

Was dich erwartet: Durch das Abonnieren des Kundennewsletters, erhältst du vorab einen kleinen Vorgeschmack, was ich für die das kommende Shopupdate geplant habe. Ab und zu schicke ich Sondernewsletter mit Rabattaktionen oder Coupon Codes für alle Abonennten raus. Es lohnt sich also ;)

Du kannst den Newsletter auf dieser Seite zu jeder Zeit wieder abbestellen.


(Deutsch)

 


(English)

 


Name E-Mail*

 

* Pflichtfelder